2010

Verbandsorden 2010

Verbandsorden des FVF 2010

Der Fastnacht-Verband Franken setzt die Serie der Epochen und Ausdrucksformen des fastnachtlichen Brauchgeschehens, festgehalten auf dem Geschichtsfries am Museumsgebäude II in Kitzingen, fort. Der Hofnarr streckt seinen Zeigefinger in die Höhe, als wollte er deutlich machen, dass auch die relativ freie und ungezwungene Volksfastnacht des Mittelalters nunmehr der von strengen Vorschriften und Etikette beherrschten Epoche des höfischen Carnevals folge.

Ordensträger

  • Sandra Beck
  • Christopher Rahm
  • Karin Nowak

Fosenöchter Ehrungen 2010

Geehrt wurden von Beirat des FvF Herrn Manfred Rothen: Andreas Reubelt und Joachim Reubelt die "Ehrennadel in SILBER"; Karin Nowak, Sandra Beck und Christopher Rahm erhielten den Verbandsorden des FVF. Zu den Gratulanten gehört Elke Rothen (Sitzungspräsidentin) und Agelika Arnold (Presseausschussvorsitzende des FVF)