WIR - Musical

für weitere Informationen bitte auf das Bild klicken

Musical „WIR“ in Schönau/Brend

für weitere Informationen bitte auf das Bild klicken

am Sonntag, den 11. Juli 2010 sind unsere Freunde der Dunkelsteiner Blasmusik mit ihrem Musical „WIR“ bei uns zu Gast.

„WIR" erzählt von einer allein erziehenden Mutter und ihren Sorgen mit ihrem jugendlichen Sohn verpackt in einem Feuerwerk von Ohrwürmern. Die breite Palette von rockigen Sounds bis hin zu sanften Liedern lädt zum mitswingen und mitsingen ein.

Die Dauer des Musicals liegt bei ca. 1:30 h (inkl. Pause).

Neben dem Blasorchester der Dunkelsteiner Blasmusik treten auch noch eine Rockband, 1 Chor (Kinder & Erwachsene) und 2 Solo-Sänger (Christina Sterkl - Mutter und Christoph Messerer - Sohn) auf.

Die Dunkelsteiner Blasmusik besteht aus 45 Mitgliedern. Ihr Musikhaus steht in Kochholz im Dunkelsteinerwald in Niederösterreich. Nach einigen erfolgreichen Auftritten mit dem Musical "Freude" vor 5 Jahren wollen sie die neue Herausforderung namens "WIR" annehmen und damit auf Tournee gehen. Dabei wirken natürlich auch viele Freunde der Dunkelsteiner Blasmusik mit (insgesamt ca. 80 Beteiligte).

Musikalische Leitung: Manfred Durnwalder (Kapellmeister der Dunkelsteiner Blasmusik)

Wir würden uns freuen, Euch recht zahlreich am Sonntag, den 11. Juli 2010 um 18 Uhr in der DJK-Sporthalle in Schönau/Brend begrüßen zu dürfen.

Über Euer kommen freuen sich die Kolpingkapelle und die DJK Schönau

Eintritt frei!!!

Tournee

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1430.