Tragendes Abzeichen der Trachtengruppe

Ein originell gestaltetes Vereinszeichen an einer Stange, ist das der Trachtengruppe. Es wurde von ihrem Gründer und musikalischen Leiter Werner Kiesel kunst- und stilvoll fabriziert. Ein Tanzpärchen in heimischer Volkstracht zeigt sich zur Schau in einem prächtig geschnitzten Rahmen mit der Markierung: „Trachtengruppe Schönau“, an dessen Spitze das Kolpingemblem thront. Das tragende Vereinszeichen wurde Anfang der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts geschnitzt.

Tragendes Abzeichen der Trachtengruppe Seite 1

Tragendes Abzeichen der Trachtengruppe Seite 2