Als neues Mitglied anmelden

Danke, dass Du dich alls neues Mitglied/Freund anmelden möchtest!

Die Anmeldung besteht aus 2 - 3 Schritten!

Du erhälst, nach erfolgreicher Freischaltung eine E-Mail!

Du bekommst damit Zugang zu den Mitgliederbereichen auf der Website der Kolpinsfamilie Schönau a.d. Brend und den etsprechenden Untergruppen für die DU Dich anmeldest!

z.B. Termine, Bilder, Event's, News

Hier geht es zur Anmeldung

1. Schritt
Fülle bitte das Formular aus und beachte die HINWEISE zu den einzelnen Feldern (kleine Fragezeichen rechts vom Eingabefeld)
Anmelde Formular

2. Schritt:
nachdem Du den 1. Schritt durchgeführt hast mußt Du noch Deine Gruppen-/Rollen- Zuordnung beantragen!
Gehe hierzu auf folgende Seite wen Du in der E-Mail dazu aufgefordert wirst:
Gruppen/Rollen An- Abmeldung

Nach erfolgreicher Bearbeitung durch die Mitgliederverwaltung bekommst Du eine E-Mail über die Freischaltung auf der Website der KfSB vom webmaster

3. Schritt:
Falls Du noch kein Kolpingmitglied bist mußt Du noch der Kolpingsfamilie beitreten. Nutze dazu bitte folgendes Formular
Beitrittserklärung KfSB [28 KB]

Datenschutz HINWEIS Der Schutz der persönlichen Daten ist uns wichtig! Die Daten werden nur für Vereinsinternen Zwecken benutzt und nicht an dritte weitergegeben! Auf die persönlichen Daten haben nur Personen Zugriff,...