Google Kalender anlegen

Hier wird beschrieben wie Du einen Google Kalender einrichtest!

Den Google Kalender kannst Du benutzen um Termine des Vereines und seinen Unterkruppen bzw. Kolpingheimbelegungen anzuschauen oder sogar wenn Du dazu berechtigt bist selber Termine anzulegen.

Schritt für Schritt Anleitung

• 1. öffne den Internetexplorer o.ä.
  • 2. gehe auf die Seite www.google.de
  • 3. klicke oben rechts auf Anmelden
  • 4. Klicke halb rechts unten "Legen Sie jetzt ein Konto an"
  • 5.0. Fülle das Formular aus