Passwort/Benutzername vergessen (Terminkalender)

Passwort/Benutzername vergessen (Terminkalender)

1. Gehe auf die Google seite www.google.de
2. Klicke rechts oben auf "Anmelden"
3. Im "Anmelden" Fenster klicke auf "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen"
4. Im darauf folgenden Eingabefeld trage dort Deine Funktionsträger E-Mailadresse ein und klicke auf "senden"
5. Gebe nun den angezeigten Sicherheitscode in das Eingabefeld ein und klicke auf "weiter"
6. Wähle nun "Link zum Zurücksetzen des Passwortes an meine E-Mail-Adresse zur...." durch klicken aus und klicke auf "weiter"
7. Öffne Dein Privates Mailaccount und öffne die E-Mail von Google Account Recovery
8. Befolge die Anweisungen in der E-Mail (Klicke auf den Link in der E-Mail)
9. Gebe zweimal Dein neues Passort ein und "klicke" auf "Passwort zurücksetzen"
10. Das Passwort sollte nun zurück gesetzt sein

Bei Problemen hilft dir der Webmaster gerne weiter!!!