12.06.2009

Website wurde aufgrund eines Software Updates neu hochgeladen
es sollte nun zu keinen Fehlern mehr mit den Formularen kommen!

Update Mitgliederverwaltung auf Version 2.1.4 durchgeführt
Diese Bugfix-Version behebt 2 größere Fehler mit dem Internet-Explorer 6.
Bisher konnte man im IE6 die Formular-Buttons nicht betätigen und die Ladezeiten bei dem Aufbau der Seiten war extrem langsam. Beide Probleme sind mit dieser Version behoben. Da der Anteil des IE6 immer noch relativ hoch ist, empfehlen wir euch relativ schnell auf diese Version upzudaten.

Allerdings sind dafür zwingend Anpassungen im

Folgende Fehler sind mit Admidio 2.1.4 behoben worden:
[Allgemein] IE6 - Buttons sind nicht anklickbar
[Allgemein] IE6 - Extrem lange Ladezeiten
[Allgemein] Funktion mb_strtolower ist nicht überall installiert
[Listen] Ehemalige werden bei Listen nicht exportiert
[Listen] Ersten beiden Listenfelder bei eigenen Listen werden falsch gespeichert
[Downloads] Sonderzeichen in Dateinamen wurden nicht geprüft
[Fotos] Breite Bilder werden in Übersicht falsch dargestellt
[Fotos] Letztes Bild bei Thickboxanzeige ist auf sich selber verlinkt
[Fotos] Bilder werden im RRS-Feed nicht angezeigt
[Profil] Focus auf Kategorie beim Bearbeiten wird nicht gesetzt
[Benutzerverwaltung] MySQL < 4.1: Benutzer können nicht gelöscht werden
[Installation] Temp-Tabelle wird bei fehlgeschlagenem Update nicht gelöscht

Viele Grüße
Webmaster

Zugangsdaten vergessen:
Auf der Startseite bei Mitgliederverwaltung ganz unten kann man nun klicken um herauszufinden wie man an seine Zugangsdaten wieder kommt!