FFZ 2005

Schnollywood vom 04. bis 07. August 2005

3 Tage und Nächte tummeln sich Stars und Sternchen im Schönauer SCHNOLLYWOOD. Aber nicht etwa, um sich am Brendbeach zu aalen und Partys zu feiern - erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Und was arbeiten Schnollywoodgrößen?

:: Sie drehen Filme ::
:: arbeiten in der Regie ::
:: arbeiten an der Kamera ::
:: natürlich vor der Kamera ::
sollen Sie, Mr. Spielberg und Mrs. Roberts, Ihr Talent zeigen.

Außerdem führt Sie die MS-Crew durch mehrere große Filmabenteuer (die aber noch streng geheim sind). Dabei können Sie, ihren Mut, ihre Geschicklichkeit und Ihren Grips unter Beweis stellen.

Bei der Schnolympiade ist Ihre Power gefragt und zur Entspannung haben sie die Möglichkeit, an kreativen Workshops teilzunehmen.

Am letzen Abend sind Sie, als echter Schnollywoodstar, zur fantastischen, glamourösen Schnoscarnacht eingeladen.

Dort erleben Sie unvergessliche Filmerlebnisse der Extraklasse. Mit hochkarätig besetzter Moderation und ebenso erstklassigen Laudatoren sind sie dabei, wie eine knallharte Jury die Besten prämiert.

Vielleicht sind ja Sie einer der Glücklichen! Sie sollten sich dieses Weltklasseereignis auf keinen Fall entgehen lassen. Bitte geben Sie uns bis zum 15. Juli Bescheid, ob wir uns auf die Anwesenheit eines richtigen Schnnollywoodstars freuen dürfen.

Landung der VIP´s am Brönnwieseairport:
4. August 2005 um 17.00 Uhr

Abflug der VIP´s mit Papaair:
7. August 2005 um 11.00 Uhr (bitte auch erst um 11 anfliegen!!)

Unkostenbeitrag:
30 Euro>Kolpingmitglieder 35 Euro>Nichtkolpingmitglieder
Wir weisen darauf hin, das für Kinder, die nicht Mitglied im Kolping sind, kein Versicherungsschutz besteht!!!
Der Jahresbeitrag pro Kind kostet 6 Euro. Bei der Anmeldung zur Ferienfreizeit, besteht die Möglichkeit, bei Natascha Söder eine Beitrittserklärung ausfüllen.

Das brauchen Schnollywoodstars:
->
Outfits für jedes Wetter (inkl. Sonnenschutz) Desingerfummel für die
-> Schnoscarnacht - die Brillis und Klunker nicht vergessen
-> Beautycase mit Utensilien für die tägliche Reinigung und Schönheitspflege
-> Teller, Becher, Trinkflasche und Tafelsilber (ist nämlich beim Catering-Service nicht dabei)
-> Medikamente (falls nötig)
-> Schlafsack, Isomatte, Kissen usw. (die Suiten sind leider unmöbliert)
-> Taschenlampe
-> Badesachen
Sonnencreme

Das nicht:
->
Messer und Ähnliches
-> Süßigkeiten
-> Handys (sind bei Betreuern ausreichend vorhanden)
-> Starallüren

WANTED!
-> Lagerfeuerholz Bitte bei Andreas Zirkelbach(Tel. 858466) melden!
-> Roter Teppich Bitte bei Simone Kleinhenz (Tel. 703) melden!