Passwort ändern

Welches Passwort möchtest Du ändern?

Passwort Mitgliederverwaltung ändern

Das Passwort für die Mitgliederverwaltung kannst Du selber in Deinem Mitgliederprofil ändern!

Melde Dich hierzu in der Mitgliederverwaltung "Persönliche Daten einsehen/ändern" mit Deinem Benutzernamen und Passwort an!

WICHTIGER HINWEIS:
Das Passwort zum Zugang zur Mitgliederverwaltung ist nicht durch Mitgliederverwalter (Vorstände/Schriftführer) einsehbar!

Passwort Website ändern

Dein Neues Passwort must Du zuerst in Deinem Mitgliederprofiel unter "Mitgliederbereich Zugang" unter "Passwort Mitgl.b. gewünscht" eingetragen! Anschließend sende uns bitte das folgende Formular!

HINWEIS:
Dein aktuell gültiges Passwort kannst Du dort ebenfalls einsehen unter "Mitgliederbereich Zugang" unter "Passwort Mitgl.b. AKTIV"

WICHTIGER HINWEIS zum Datenschutz:
Das Passwort zum Zugang zur Website ist durch Mitgliederverwalter (Vorstände/Schriftführer) einsehbar!

Vorname *
Nachname *